Anwaltskanzlei
Wir über uns
Rechtsgebiete
Streitschlichtung
Gebühren und Kosten
News
Presse
Links
Unser Team
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap
Datenschutzerklärung
Jürgen Senhen

Die Kanzlei wurde am 04.10.1994 durch Rechtsanwalt Jürgen Senhen gegründet und beschäftigt neben Praktikanten und Referendaren gegenwärtig  3 feste Mitarbeiter.

Seit Beginn an betreut Herr Rechtsanwalt Jürgen Senhen unsere Mandanten; hier speziell auf zivil- und strafrechtlichem Gebiet. 

Seit 1995 bilden wir mit steten und überragendem Erfolg Auszubildende im Bereich und im Berufsbild der Rechtsanwaltsfachangestellten aus. Ab 1999 konnten Rechtsreferendare ihre Stationsausbildung hier weiter betreiben.

Überörtlich kooperieren wir in München, Berlin und Hamburg mit dort alteingesessenen und namhaften Kanzleien.

Seit 1996 vertrat Herr Rechtsanwalt Jürgen Senhen als vom Präsidenten des Landgerichts Bonn vereidigter Notarvertreter Herrn Notar Wilhelm Löscher in Eitorf/Sieg bis zu dessen Eintritt in den Ruhestand. 

Seit Ende 2015 kooperiert die Kanzlei in Bürogemeinschaft mit Herr RA Sebastian Thalmann.